Fotoshooting mit Baby in Düsseldorf

Fotoshooting mit Baby in Düsseldorf

Fotoshooting mit Baby in Düsseldorf, das auf einer Feuerwehrausrüstung posiert
Der Feuerwehrmann: Fotoshooting mit Baby in Düsseldorf

Mein kleines Baby, Du bist das Licht in Papas Leben. Seit dem Tag, an dem Du geboren wurdest, hat sich alles verändert. Dein Lachen, Dein Strahlen und Dein wundervolles Wesen lassen ihn jeden Tag aufs Neue staunen. Es gibt nichts Schöneres für ihn, als Dich beim Aufwachsen zu begleiten und zu sehen, wie Du jeden Tag ein kleines bisschen mehr lernst und entdeckst.

Aber auch wenn Papa Dich über alles liebt, gibt es Momente, in denen er Angst hat. Wenn er zu einem Einsatz gerufen wird, weiß er nie, was ihn erwartet. Er weiß nie, ob er heil zurückkehren wird, um Dich und Mama wieder in die Arme zu schließen. Doch er tut es trotzdem, denn er ist Feuerwehrmann aus Leidenschaft und möchte anderen Menschen in Not helfen.

Wenn er dann aber endlich wieder zu Hause ist, gibt es nichts Schöneres für ihn, als mit Dir zu spielen und zu kuscheln. Er liebt es, Dich auf seinen Schultern durch die Wohnung zu tragen und Dir die Welt von oben zu zeigen. Er möchte Dir alles beibringen, was er weiß, und Dich zu einem starken und mutigen Menschen erziehen.

Und wenn Du mal groß bist, wirst Du Dich vielleicht dunkel an diese Momente erinnern. An die Zeit, in der Du noch klein warst und Dein Papa jeden Tag bei Dir war. Vielleicht liegen Papas Schuhe noch irgendwo im Schrank, und Du erinnerst Dich an den Geruch seiner Uniform. Vielleicht denkst Du an ihn, wenn Du das Martinshorn eines Feuerwehrautos hörst, und bist stolz auf Deinen Papa, der anderen Menschen geholfen hat.

Doch egal, was die Zukunft bringt, eins wird immer bleiben: Dein Papa wird Dich immer lieben. Egal, wie groß Du bist, wie weit weg Du wohnst oder was Du im Leben machst. Du wirst immer sein kleines Baby sein, und er wird immer für Dich da sein, wenn Du ihn brauchst.

Zur Blog-Startseite  | Zu meiner Website

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner