Babyfotografin Düsseldorf: Familienglück

Babyfotografin Düsseldorf: Familienglück

Babyfotografin Düsseldorf: Die beiden Eltern stehen mit ihrem Baby kuschelnd glücklich in die Kamera schauend
Babyfotografin Düsseldorf: Familienglück

„Noch vor einem Jahr warst Du nicht da. Jetzt liegst Du hier zwischen uns. Zwischen mir und Papa. Wo kamst Du her? Warum gab es Dich vorher nicht? Oder gab es Dich schon und wir haben Dich zu uns geholt? Jetzt bist Du da und alles ist anders. Es ist, als hätte es ein Vorher nicht gegeben. Wie hatten wir ohne Dich nur sein können? Bleib lange bei uns, damit wir Dir beim Werden zusehen können. Wir begleiten Dich, beschützen Dich, bis Du unseren Schutz und unsere Begleitung nicht mehr brauchst. Mir zerreißt es das Herz, wenn ich mir ein Wir ohne Dich vorstelle. Das wird es nicht mehr geben, tröste ich mich und hoffe darauf. Und die Angst vor diesem großen Verlust schwingt mit in allem, was ich über uns und von uns denke. Bleib!“

Zur Blog-Startseite  | Zu meiner Website

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner