Babyfotografie Babyshooting Düsseldorf: Du hältst mich!

Auf diesem Foto hält ein Papa sein Baby und gibt ihm ein Nasenküsschen
Babyfoto mit Papa. Der Nasenkuss

Babyfotografie Babyshooting Düsseldorf

  • „Ein Vater hält die Hand seines Kindes für eine Weile, aber sein Herz für immer.“ – Unbekannt
  • „Ein Kind hat Hunderte von Geburtshelfern. Ein Vater ist nur einer von ihnen, aber sein Platz ist einer der höchsten.“ – Anton Tschechow
  • „Für einen Vater gibt es keine größere Freude, als zu sehen, wie sein Kind glücklich ist.“ – Johann Wolfgang von Goethe
  • „Ein Mann kann viele Väter im Leben haben, aber er hat nur einen biologischen Vater. Und dieser Mann hat eine Verantwortung gegenüber seinem Kind, die er niemals vergessen darf.“ – Mitch Albom
  • „Ein Vater ist ein Mann, der Fotos in seiner Brieftasche zeigt, wo sonst das Geld sein sollte.“ – Unbekannt
  • „Ein Vater ist jemand, der dich aufhebt, wenn du fällst, dich wieder auf die Beine stellt und dir beibringt, wie man geht.“ – Unbekannt
  • „Ein Baby in den Armen seines Vaters ist ein Bild des Friedens und der Sicherheit in einer manchmal unruhigen Welt.“ – Unbekannt
  • „Ein Vater und sein Baby sind wie ein kleines Team, das gemeinsam durch das Leben navigiert und alles meistert, was ihnen in den Weg kommt.“ – Unbekannt
  • „Ein Vater zu sein bedeutet, eine Rolle zu übernehmen, die größer ist als das Leben selbst. Es bedeutet, die Verantwortung zu übernehmen, ein kleines Wesen zu erziehen und zu führen, das auf uns angewiesen ist.“ – Michael Jordan

Babyfotografie Babyshooting Düsseldorf

Zur Blog-Startseite | Zu meiner Website

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner