Newbornshooting Düsseldorf

Newbornshooting Düsseldorf

Newbornshooting Düsseldorf: Mama hält verliebt ihr Neugeborenes in den Armen und schmiegt mit geschlossenen Augen ihren Kopf an das Baby.
Newbornshooting Düsseldorf: Ich liebe Dich!

Ich möchte jede Sekunde mit Dir genießen. Bald werde ich mich nicht mehr so an Dich schmiegen können. Die Zeit wird wie im Fluge vergehen. Du wirst groß werden und bald Deine eigenen Wege gehen. Du wirst mich nicht mehr brauchen und alleine klar kommen. Falls nicht, kannst Du immer zu mir zurück kehren.

Vielleicht wirst Du Dich an diese Sekunde nicht mehr erinnern, aber Du wirst die Geborgenheit mitnehmen und immer wissen, dass ich für Dich da sein werde. Aber jetzt verharre ich im Hier und Jetzt. Ich atme Dich ein. Bin bei Dir.

Zur Blog-Startseite  | Zur Web-App (Homepage)